Soziales Engagement

Es ist uns eine Herzensangelegenheit einen sozialen Beitrag zu leisten. Wir haben uns daher entschlossen nach jedem notariellen Kaufvertrag 250,-- € an soziale Einrichtungen zu spenden.

Gerne möchten wir uns auf diesem Wege bei unseren Kunden bedanken, die es uns ermöglicht haben, 2015 an die Aumühle www.mission-leben.de und an Lea www.leben-autonom.de spenden zu können.

Darüberhinaus motivieren wir weitere Unternehmen, unseren Spendenbetrag aufzustocken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Firmen Dr. Dr. Lindemann, Dr. Rist & Partner GmbB Rechtsanwälte Notare www.lindemannpartner.de, Finanzrat Unternehmensberatungsgesellschaft www.finanzrat.com und RP Marketing www.rpmarketing.de, die unseren Spendenbetrag großzügig aufgestockt haben.

Weihnachtsanzeige

ImmobilienBERNINGER

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch. Gerne sind wir für Sie da!

+49 6151 7873030
Kontakt Kontakt