ImmobilienBERNINGER - Service auch in Krisenzeiten (COVID-19)

Wohnen gehört zur Grundversorgung eines jeden. Daher möchten wir auch in diesen schwierigen Zeiten für unsere Kunden da sein und stehen telefonisch zu allen Immobilienthemen zur Verfügung.

Aktuelle Vorschriften werden strengstens beachtet. Einzelbesichtigungen, die bei ImmobilienBERNINGER bereits zum Standard gehören, sind zur Zeit noch gestattet. Natürlich halten wir dabei die Hygienestandards und alle Schutzmaßnahmen ein. Insbesondere achten wir auf den vorgegebenen Mindestabstand und verzichten auf das Händeschütteln.

Bei der Abwicklung setzten wir alles dran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die meisten Themen sind auch telefonisch oder per Mail zu klären, Unterlagen können kontaktlos übergeben werden. Besichtigungstermine finden ohne die Eigentümer statt.

Technisch ist ImmobilienBERNINGER auf neuestem Stand. Schon vor Corona war eine virtuelle 360° Besichtigung möglich. Hierbei werden mit einer speziellen Kamera dreidimensionale Bilder der Immobilie erzeugt, die sich der Kunde von zu Hause aus anschauen kann. Weiterhin liefern Exposés mit professionellen Objektaufnahmen und 3D Grundrisse viele Informationen über die Immobilie. So können Vor-Ort Besichtigung auf wenige ernsthafte Interessenten mit Einzelbesichtigungsterminen eingeschränkt werden.

Wenn Sie hierzu noch Fragen haben, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

ImmobilienBERNINGER

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch. Gerne sind wir für Sie da!

+49 6151 7873030
Kontakt Kontakt